Louder than Famous

Internetauftritt

Louder than Famous

Der Internetauftritt des im Großraum Köln ansässigen Plattenlabels Louder than Famous war Teil der von uns entwickelten Markenidentität. Die Marke "Louder than Famous" wurde als Wortmarke geschützt.

Im Rahmen dieser Entwicklung wurde sowohl das Corporate Design bestehend aus Visitenkarten, Briefpapier, Bandübernahme- und Remixverträgen, den Cover Artworks, Stickern, großflächigen Banner zur Verwendung auf Events, einer einheitlichen Markensprache etc u.a. auch dieser Internetauftritt konzipiert, gestaltet und entwickelt.



Übersicht über die Künstler


Hero-Sektion der Künstlerübersicht


Kontakt


Podcasts


Radio


Recommendation-Engine "Releases"


Hero-Ebene der Release-Page


Übersichts-Sektion "Releases"


Onlineshop


Der Internetauftritt besitzt neben einer Recommendation-Engine, welche basierend auf Inhalt weitere für den Benutzer interessante Inhalte vorschlägt, auch einen Player für die veröffentlichten Musiktitel als auch eine Anbindung an den Onlineshop des Unternehmens, über welchen Merchandising Artikel vertrieben werden.

Der Internetauftritt passt sich an das verwendete internetfähige Endgerät und die verwendete Bildschirm- und Fenstergröße an.

Website öffnen

buergerentscheid-elsdorf.de

Next Project

See More